Gästebuch        

Ich freue mich sehr über ein Feedback zu meiner Arbeit und meiner Homepage :o)

 

  

                


Andreas Verderber

14.03.2018
23:02
Christine,
vielen Dank für das von dir sehr schön, lehrreich und informativ gestaltete Reiki Wochenende im März 2018.
Es war sehr erleuchtend :-), vorgetragen in deiner lockeren und begeisterungsfähigen Art, mit vielen Erzählungen aus deiner Praxis immer sehr spannend. Auch war die Gruppe sehr harmonisch und die praktischen Übungen sehr Erlebnisreich. Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt.
Liebe Grüße
Andreas

Anne-Katrin  Bergmann

11.08.2016
10:51
Liebe Christine- dss ist eine wirklich schöne Homepage - sehr ansprechend und übersichtlich - herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin für Dich - ganz liebe Grüße Anne-Katrin

Petra Schneider

11.01.2015
18:38
Hallo Christine,
ich wollte mich bei dir ganz herzlich für das tolle und spannende Reiki-Seminar (Grad 1) im November 2014 bedanken. Ich habe Reiki für mich entdeckt und meine ganze Familie profitiert nun auch davon. Freue mich schon auf den 2. Grad.
Liebe Gruesse
Petra Schneider

Sonja Beischl

13.04.2013
11:18
Hi Christine, ich wollte mich nochmal vom ganzen Herzen bedanken für das schöne Reiki Wochenende! Es hat mir sehr viel Freude und Lichtvolle Energie gebracht.Einfach toll! Danke!!! Liebe Grüße Sonja

Wolfgang Bader

15.03.2013
11:54
Tolle Seite, schön gestaltet. Kompliment.

Gruß Wolfgang