Über mich  

 

Mein Name ist Christine Denzel, ich bin verheiratet und Mutter von zwei Töchtern im Schulalter. 


Seit etwa 20 Jahren arbeite ich mit Menschen und verschiedensten Therapieformen. Um dieses Wissen zu vervollständigen und auf solide Beine zu stellen, absolvierte ich die Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie und arbeite seit September 2014 in eigener Praxis in Laupheim.


Ich bin Mitglied im Verband für freie Psychotherapeuten

Der Mensch in seiner Gesamtheit ist es, den ich unterstützen und begleiten möchte mit meiner Arbeit und das tue ich aus dem Herzen heraus

Herzlichst Ihre   

Christine Denzel 

 

Qualifikationen

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Dozentin Ausbildung HP Psychotherapie Medica Vita, Ulm/Gürnzburg
 

Reikilehrerin (Mitglied im Berufsverband ProReiki) 


 

 

Ausbildungen /

EFT (Klopfakupressur) 

Gesprächstherapie nach Rogers

Westliches Reiki 1 - 3 bei Vamzu-Jô

Jikiden Reiki Shoden / Okuden / Shihan Kaku bei Frank Arjava Petter



Fortbildungen

Spagyrik

Gemmotherapie

Verhaltenstherapie

Entspannungstechniken


Erfolg heißt:

Oft viel lachen;
die Achtung intelligenter Menschen
und die Zuneigung von Kindern gewinnen;
die Anerkennung aufrichtiger Kritiker verdienen
und den Verrat falscher Freunde ertragen;
Schönheit bewundern,
in anderen das Beste finden;
die Welt ein wenig besser verlassen,
ob durch
ein gesundes Kind, ein Stückchen Garten oder
einen kleinen Beitrag zur Verbesserung der
Gesellschaft;
wissen, dass wenigstens das Leben eines anderen Menschen leichter war,
weil Du gelebt hast.

Das bedeutet, nicht umsonst gelebt zu haben.